Chris de Burgh

Seit vielen Jahren sind wir große Fans von Chris de Burgh. Da Claudia auf der offiziellen Chris de Burgh Mailing Liste ist, haben wir gute Kontakte zu anderen Fans, und treffen uns häufig zu Konzerten oder auch ab und an mal so.

Die Musik von Chris de Burgh hat uns seit 1983 durch unser Leben begleitet. Wir wollen hier nicht noch eine weitere Seite mit Chris' Biographie usw. erstellen, dass können andere viel besser (siehe auch unter unserer Linksammlung). Wir wollen hier ein paar Fotos von Konzerten und Fan treffen zeigen vielleicht auch mal den einen oder anderen Bericht über ein Konzert einstellen.

Die für uns wichtigste Begegnung mit Chris de Burgh fand am 1. September 2001 statt, als wir die große Ehre hatten, die zweite "Tribute CD", die von den Fans gestaltet wurde, mit zu übergeben. Wir hatten auf dieser CD, gemeinsam mit Lore und Silvia einen Song eingereicht (That's what friends are for) der als erster auf der CD drauf ist. Die Übergabe fand anläßlich eines Open Air Konzertes in Schwäbisch Hall statt.

Die Fotos müssen wir noch bearbeiten. Sie folgen aber bald. Versprochen!!!

Unsere ganz privaten Aktivitäten

Natürlich laufen wir in den Plattenladen, um uns so schnell wie möglich die neue Platte von Chris zu kaufen. Und natürlich rennen wir auch zur Bühne bei Konzerten und rufen selbst dann noch Zugabe, wenn die Bühne bereits abgebaut wird. Aber das macht ja jeder Fan. Hier wollen wir nur Aktionen und Ereignisse aufführen, die uns ganz allein betreffen. Die folgende Liste ist selbstverständlich noch unvollständig und wird noch ergänzt:

Fortsetzung folgt ...


Zurück zur Hauptseite

Stand: 19.09.2004

Copyright © Wilhelm Gerike